• Jobs Job bei Caritasverband Frankfurt e.V.

Bereichsleiter EDV (m/w)

Caritasverband Frankfurt e.V.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bereichsleiter EDV (m/w) Caritasverband Frankfurt e.V. Frankfurt am Main Für die Unterstützung unseres Teams in Frankfurt gesucht.

Stellenangebot (90-16-004) Der E V Zählt Mit Seinen Rund 1600 Mitarbeiter/-innen In 90 Dienststellen Zu Den Großen Freien Trägern Sozialer Arbeit In Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten: Bereichsleiter Edv (m/w) In Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Betriebsverantwortung Für Die Hard- Und Softwarekomponenten Sowie Deren Dokumentation Und Kontinuierliche Verbesserung Entwicklung Und Umsetzung Von It-betriebsprozessen Insbesondere: Störungs- Problem- Und Changemanagement Administrative Tätigkeiten Für Die Bereiche: Exchange Server 2013 Hyper-v Sowie Cisco Asa Und Citrix Xen App Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter/-innen Wir Erwarten: Abgeschlossene Hochschulausbildung Der Informatik Oder Vergleichbare Aufgabengerechte Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Idealerweise Bei Einem Unternehmen Der Gesundheits- Oder Wohlfahrtspflege Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Ausgeprägtes Prozessdenken Und Hohe Zuverlässigkeit Mindestens Eine Der Folgenden Zertifizierungen: Mcsa Mcse Itil (v2/v3) Vcp Wir Bieten Ihnen: Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Auf Grundlage Des Christlichen Menschenbildes Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz An Dem Sie Auch Eigene Ideen Entwickeln Und Einbringen Können Und Müssen Ein Motiviertes Und Kompetentes Team Dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Im Rahmen Der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Subventioniertes Jobticket Wenn Sie Sich Mit Der Aufgabenstellung Und Den Zielen Der Caritas Identifizieren Sie Einer Christlichen Kirche Angehören Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Konfession Und Dem Stichwort "bereichsleiter/-in Edv" Bis Spätestens Zum 31082016 An: E V Zentrale Stefan Ahrendt Abteilungsleiter Verwaltung Alte Mainzer Gasse 10 60311 E-mail: Stefanahrendt@caritas-de Fachinformatik Softwareentwicklung Softwareentwickler Fachinformatiker Hardwareentwicklung IT-Prozessmanagement Datenbankentwicklung Telekommunikationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator IT-Spezialist Fachinformatik Softwareentwicklung Softwareentwickler Fachinformatiker Hardwareentwicklung IT-Prozessmanagement Datenbankentwicklung Telekommunikationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator IT-Spezialist Bereichsleiter EDV (m/w) Für Die Unterstützung Unseres Teams In Frankfurt Gesucht Frankfurt Am Main Fachinformatik Softwareentwicklung Softwareentwickler Fachinformatiker Hardwareentwicklung IT-Prozessmanagement Datenbankentwicklung Telekommunikationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator IT-Spezialist

Leitung (m/w) für den Bereich heilpädagogische Heimgruppen
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Hofheim am Taunus)

Technischer Mitarbeiter/in im Facility
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Bereichsleiter EDV (m/w)
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (w/m/d)
   Stammelbach bau- und wohnwelten (Neustadt)